Download von Dateien

Bilder in Originalgröße

Rechte Helmut Brüggemann

Waldweg (HBR)

Dateidownload
Bild Waldweg im JPG Format
P1020184.JPG [3.7 MB]

Millstätter See (HBR)

Dateidownload
Millstätter See ( HBR )
P1070654.JPG [1.9 MB]
Old Mission Santa Barbara (HBR)
Dateidownload
Old Mission Santa Barbara (HBR)
P1110105.JPG [3.8 MB]
Dateidownload
Sonnenblume ( HBR )
DSC00335.JPG [2 MB]
Dateidownload
Blume ( HBR )
DSC01286.JPG [2.1 MB]
Dateidownload
Hände ( HBR )
IMG_1772.JPG [7.8 MB]
Dateidownload
Königssee ( HBR )
P1020765.JPG [2.4 MB]

Schmetterling

Dateidownload
Schmetterling ( HBR )
DPP_0001.JPG [10.5 MB]

Lexi Russischer Toy Terrier

Kohrnähre

Download

Aidamar Deckfigur

Grüne Blätter

Waldweg

AIDA Sonnendeck

Blaue Aussicht

Dateidownload
Lexi Russischer Toy Terrier ( HBR )
IMG_5381 (2).JPG [2.5 MB]
Dateidownload
Kohrnähre ( HBR )
IMG_5443.JPG [6.2 MB]
Dateidownload
Aidamar Deckfigur ( HBR )
IMG_6316.JPG [4.5 MB]
Dateidownload
Grüne Blätter ( HBR )
IMG_6403.JPG [4.8 MB]
Dateidownload
Waldweg ( HBR )
IMG_6410.JPG [8.5 MB]
Dateidownload
AIDA Sonnendeck ( HBR )
IMG_7050.JPG [2.4 MB]
Dateidownload
Blaue Aussicht ( HBR )
IMG_7385.JPG [1.8 MB]

 

Aktuelles zum Thema Wirtschaft

INDEX-FLASH: Dax und EuroStoxx fallen mit US-Börsen auf Tagestief

FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Aus anfänglicher Zurückhaltung ist am Donnerstag beim Dax doch noch etwas mehr Abgabedruck entstanden. Im Zuge der schwach in den Handel gestarteten US- Börsen weitete der deutsche Leitindex seine Verluste am Nachmittag in der Spitze auf knapp 1 Prozent aus, sodass er bei

Auch bayerische Unternehmen in Wuhan betroffen

In der wegen des Coronavirus abgeriegelten chinesischen Millionenmetropole Wuhan sind auch mehrere bayerische Unternehmen vertreten: Siemens, die Autozulieferer Webasto, Brose und Schaeffler listet die Außenhandelskammer auf. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte erst vor fünf Monaten in Wuhan die Erw

Klinsmann wirbt für IAA in Berlin

Siemens-Chef: Klimaaktivisten verweigern sich einer Lösung

Aktien New York: Coronavirus und Ölpreis lasten auf Kursen

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Sorge um wirtschaftliche Belastungen durch die Lungenkrankheit in China hat am Donnerstag auf die US-Aktienkurse gedrückt. Der Leitindex Dow Jones Industrial gab im frühen Handel um 0, 65 Prozent auf 28 997, 74 Punkte nach und entfernte sich damit weiter von der Marke von 30 0

IHK und "Kaktus-Initiative" streiten munter weiter

Aktien Frankfurt: Stimmung am deutschen Aktienmarkt bleibt verhalten

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Zurückhaltung am deutschen Aktienmarkt hält am Donnerstag weiter an. Nachdem der Leitindex Dax am Vortag bereits etwas tiefer aus dem Handel gegangen war, gab er am frühen Nachmittag nun um rund 0, 53 Prozent auf 13 444, 27 Punkte nach. Damit entfernte sich das Börsenbaromete

Telekom-Kabel in Köln zerstört: rund 2000 Kunden betroffen

Villeroy & Boch prüft Kauf von Armaturenhersteller Ideal Standard

Villeroy & Boch prüft möglichen Erwerb von Ideal Standard

Der Keramikhersteller Villeroy & Boch prüft derzeit den Erwerb der Ideal Standard Gruppe. Die Evaluierung befinde sich allerdings noch in einer frühen Phase, teilte das Unternehmen am Donnerstag im saarländischen Mettlach mit. "Verbindliche Entscheidungen" über einen möglichen Kauf des Badspezialist